détection des sorties et intrusions

German translation: Weglauf- und Zutrittsschutz

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:détection des sorties et intrusions
German translation:Weglauf- und Zutrittsschutz
Entered by: Heidi Fayolle (X)

16:31 Mar 31, 2017
French to German translations [PRO]
Medical: Health Care
French term or phrase: détection des sorties et intrusions
Hallo,

für die in der letzten Frage genannten Seniorenheime gibt es intelligente Fussböden mit "détection des sorties et intrusions" - Wie so oft der Fall, weiß ich natürlich was gemeint ist, aber mir fällt nichts ein und ich finde auch im Internet nichts. Hat jemand eine Idee oder besser gesucht als ich?

Vielen Dank
Heidi
Heidi Fayolle (X)
France
Local time: 08:53
Sensorboden mit Weglauf- und Zutrittsschutz
Explanation:
Könnte eventuell eine Möglichkeit sein.

Für beides habe ich separate Belege gefunden. Man müsste aber vielleicht noch überprüfen, wie das tatsächlich funktioniert.

Link für Sensorboden mit Weglaufschutz s. Diskussion

Ansonsten gibt es noch Alarmmatten:

http://www.demenz-support.de/Repository/Produktliste_2015_we...

Nehme aber an, das ist hier nicht gemeint. (Kontext haben wir aber ja nicht wirklich, von daher biete ich den Link mal mit an, falls du ihn noch nicht kennst.)

Selected response from:

Andrea Halbritter
France
Local time: 08:53
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Erkennung von Ein- und Austritten
ruppertfurdoch
2 +1Sensorboden mit Weglauf- und Zutrittsschutz
Andrea Halbritter


Discussion entries: 5





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Erkennung von Ein- und Austritten


Explanation:
wörtliche Uebersetzung

ruppertfurdoch
Switzerland
Local time: 08:53
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
Login to enter a peer comment (or grade)

1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Sensorboden mit Weglauf- und Zutrittsschutz


Explanation:
Könnte eventuell eine Möglichkeit sein.

Für beides habe ich separate Belege gefunden. Man müsste aber vielleicht noch überprüfen, wie das tatsächlich funktioniert.

Link für Sensorboden mit Weglaufschutz s. Diskussion

Ansonsten gibt es noch Alarmmatten:

http://www.demenz-support.de/Repository/Produktliste_2015_we...

Nehme aber an, das ist hier nicht gemeint. (Kontext haben wir aber ja nicht wirklich, von daher biete ich den Link mal mit an, falls du ihn noch nicht kennst.)



Andrea Halbritter
France
Local time: 08:53
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 40
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim
17 hrs
  -> Merci!
Login to enter a peer comment (or grade)



Login or register (free and only takes a few minutes) to participate in this question.

You will also have access to many other tools and opportunities designed for those who have language-related jobs (or are passionate about them). Participation is free and the site has a strict confidentiality policy.

KudoZ™ translation help

The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:
Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search