Gesucht: Befragten für ein Interview zur Geschichte der Literaturübersetzung Deutsch-Niederländisch
Thread poster: Stephanie.D
Stephanie.D
Stephanie.D
Local time: 08:04
English to Dutch
+ ...
Dec 27, 2013

Guten tag!

Ich bin eine Studentin angewandte Linguistik. Für einer meiner Kursen brauche ich zwei - drei Leuten zu interviewen, die mir etwas über die (rezente) Geschichte der Übersetzung von deutschen Büchern ins Niederländische erzählen können. Der ideale Befragte sei jemand, der deutsche Bücher ins Niederländische übersetzt.
Weil es für einen deutschen Kurs ist, soll das Interview im Deutsch passieren. Ich wohne in Belgien (Flandern), also jemand, der in der Nä
... See more
Guten tag!

Ich bin eine Studentin angewandte Linguistik. Für einer meiner Kursen brauche ich zwei - drei Leuten zu interviewen, die mir etwas über die (rezente) Geschichte der Übersetzung von deutschen Büchern ins Niederländische erzählen können. Der ideale Befragte sei jemand, der deutsche Bücher ins Niederländische übersetzt.
Weil es für einen deutschen Kurs ist, soll das Interview im Deutsch passieren. Ich wohne in Belgien (Flandern), also jemand, der in der Nähe wohnt, sei ideal. Es ist auch möglich, das Interview über Skype zu machen. Ich denke, dass es ungefähr zwanzig Minuten dauern wird. Wenn Sie interessiert sind, bitte senden Sie mir einen Bericht hier auf Proz.
Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Gesucht: Befragten für ein Interview zur Geschichte der Literaturübersetzung Deutsch-Niederländisch






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »